logo
Die private Seite der AH des TSV Maulbronn

AH = "Alte Herren" - Mannschaft des TSV Maulbronn.

Naja, so alt sind wir nun auch nicht. Sagen wir Ü30 - Mannschaft !

Neben dem Trainieren und Fußball Spielen machen wir Ausflüge und beteiligen uns Aktiv an diversen Festen Maulbronns und des TSV. Dabei entstehen immer wieder Fotos.

Leider kommen nicht immer alle "Beteiligten" zum Training und können die gemachten Fotos sehen. Damit auch sie sie sehen, wurde kurzer Hand diese Seite ins Leben gerufen. Hier kann jeder die Bilder in Ruhe von zu Hause ansehen.

Es sollte noch darauf hingewiesen werden, daß dies KEINE offizielle Seite des pfeilTSV Maulbronn ist, sondern eine rein private Initiative einzelner Mitglieder der AH-Mannschaft.

Zu den Bildern:
Sollte jemand nicht einverstanden sein mit der Veröffentlichung einzelner Fotos, bitte bescheid sagen.
Alle Bilder sind in einem www-freundlichen Format abgespeichert. Wer das eine oder andere Bild größer und im Original benötigt, der möge Jörg eine Email schreiben. Kontaktdaten findet ihr im pfeil Impressum.

Nun wünsche wir euch viel Spaß mit den Bildern.

Die Fotografen der AH-Mannschaft